CANAL+ als Hauptsponsor für das Waves Festival Das Waves Vienna Festival gilt als wahres Entdecker:innenfestival mit dem Ziel, aufsteigende Musikschaffende aus aller Welt nach Wien zu bringen. Dieses Jahr feierte das Festival die 12. Edition mit dem Thema Diversity. CANAL+ durfte das Waves Festival als Hauptsponsor unterstützen. CANAL+ legt seinen Schwerpunkt auf europäische Filme, Serien und in Österreich besonders auf lokale Inhalte und Eigenproduktionen aus. Als eine:r der Sprecher:innen bei der offiziellen Eröffnung durfte Philipp Böchheimer, Geschäftsführer von CANAL+ in Österreich, den Streaminganbieter sowie die Werte des Unternehmens vorstellen: "Die Philosophie des Festivals ist es, neue Bands zu entdecken und ihnen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen. Das ist derselbe Ansatz, den wir mit unserem Streaming-Service CANAL+ verfolgen. Auch wir wollen Film- und Serienhighlights eine Bühne bieten, die sonst in der aktuellen Streaming- und Fernsehlandschaft nicht zu finden sind. Deshalb freuen wir uns, mit dem Waves Festival einen Partner gefunden zu haben, der unsere Werte teilt." CANAL+ präsentierte bei dem Festival auch eine eigene Bühne mit internationalen Artists wie Low Island oder Superorganism (UK) und nationalen Sternchen wie Lisa Pac und Bibiza. Weitere Künstler:innen wie Arai, Salò, Kitana und W1ZE waren Teil des österreichischen Lineups. Gewinner:in des XA Awards war  Producer und Songwriter Farce. BILDMATERIAL Für weitere Informationen sowie Bild- und Videomaterial stehen wir gerne zur Verfügung.  PRESSEKONTAKT MICÒL GILKAROV-MASLIAH (THEY/THEM) Communications Consultant micol@heroes-heroines.com SOPHIA MANGUM (SHE/HER) Communications Consultant  sabrina@heroes-heroines.com