Serien- und Filmhighlights im Jänner: Emily Blunt Western-Serie erobert CANAL+ CANAL+ App glänzt nun auch mit Kids-Corner Für Fans von Yellowstone: The English   Die britische Aristokratin, Lady Cornelia Locke (Emily Blunt) kommt 1890 nach Kansas, um sich an dem Mann zu rächen, den sie für den Tod ihres Sohnes verantwortlich macht. Dort trifft sie auf Eli Whipp (Chaske Spencer), einen ehemaligen Kavallerie-Scout und Angehörigen der Pawnee-Nation, um das Land einzufordern, das ihm für seinen Dienst in der US-Armee zusteht. In einer Reihe bizarrer und makabrer ungelöster Morde kämpfen sie sich an ihr gemeinsames Ziel  - der neuen Stadt Hoxem, Wyoming. The English ist ein fesselnder Verfolgungswestern, der die klassischen Rollen des männerdominierten Westerns dreht und die – normalerweise als Nebenrollen angesehenen – Protagonist:innen in den Vordergrund rückt.  The English ist ab 12. Jänner in der CANAL+ App verfügbar und ab 26. Jänner jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf CANAL+ FIRST zu sehen. TRAILER Weitere Highlights im Jänner: The Watch Die Fantasy-Serie The Watch basiert auf den Stadtwache-Geschichten aus Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen und erzählt von den wahnwitzigen Erlebnissen der Stadtwache von Ankh-Morpork. The Watch ist ab 2. Jänner in der CANAL+ App verfügbar und am  2. Jänner um 20:15 Uhr auf CANAL+ FIRST zu sehen. TRAILER Years & Years Years & Years  ist das Herzensprojekt des mehrfach preisgekrönten britischen Autors Russell T. Davies („Doctor Who“, „It’s a Sin“). Die spannende und emotionale Familiensaga vor dem drohenden Untergang der Zivilisation ist in der nahen Zukunft angesiedelt und spielt zwischen 2019 und 2034. Years & Years glänzt mit einem hochkarätigen Ensemble-Cast, zu dem u.a. Emma Thompson, Rory Kinnear („Spectre“), Anne Reid („Coronation Street“) und Russel Tovey („Sherlock“) gehören. Years & Years ist in der CANAL+ App verfügbar und am 5. Jänner um 20:15 Uhr auf CANAL+ FIRST zu sehen. TRAILER NEU: Kinder-Hits im CANAL+ Kids-Corner CANAL+ hat sein Angebot vor Weihnachten mit einem “Kids-Corner” auch für die jüngsten Abonnent:innen erweitert. Das Programm reicht von der derzeit erfolgreichsten Kinderserie, Peppa Wutz, bis hin zu Klassikern wie Bob, der Baumeister oder Teletubbies und der Zeichentrick-Interpretation von Sissi, die Kaiserin. Anfang 2023 kommen noch viele weitere Serien wie z.B. PJ Mask, Cocomelon oder My Little Pony hinzu. PR MATERIAL Für weitere Informationen sowie Bild- und Videomaterial stehen wir gerne zur Verfügung. PRESSEKONTAKT  MICÒL GILKAROV-MASLIAH (THEY/THEM) Communications Consultant micol@heroes-heroines.com SABRINA MARIA LEHNER (SHE/HER) Senior Communications Consultant  sabrina@heroes-heroines.com