Dynamo Kiew gegen FC Salzburg exklusiv auf CANAL+ CANAL+ startet am Mittwoch, den 21. August 2024, offiziell in die neue UEFA Champions League-Saison. Wir freuen uns, das Play-off-Spiel zwischen Dynamo Kiew und dem FC Salzburg live und exklusiv auf CANAL+ zu übertragen. Um 20:00 Uhr starten wir unsere erste Sendung aus unserem brandneuen Studio in Wien. Die Moderation übernimmt Elisabeth Gamauf, unterstützt von unserer Reporterin Marlene Breineder und unseren beiden Experten Niko Kovač und Robert Almer. Als Gast freuen wir uns, Aleksandar Dragović in unserer Premierensendung begrüßen zu dürfen. Er spielte von 2013 bis 2016 bei Dynamo Kiew, wurde mit den Ukrainern zweimal Meister und Cupsieger, gewann den Supercup und erreichte in der Saison 2015/16 mit Dynamo das Achtelfinale der UEFA Champions League. Zudem hat er mit dem aktuellen Coach, der Dynamo-Tormannlegende Oleksandr Shovkovskyi, zusammengespielt. Ankick um 21:00 Uhr Der Ankick der Partie zwischen Dynamo Kiew und dem FC Salzburg erfolgt um 21:00 Uhr. Im Stadion in der Arena Lublin in Polen wird Thomas Trukesitz das Match kommentieren. Analyst Stefan Oesen wird als Co-Kommentator tätig sein, und Kathi Wörndl wird als Field-Reporterin im Einsatz sein. Nach der Liveübertragung und der Analyse unserer Experten bieten wir noch eine Highlight-Show aus dem Studio. Hier gibt es alle spektakulären Szenen und Tore vom Dienstag und Mittwoch. CANAL+ Analyst Stefan Oesen mit seinen Einschätzungen zur Play-off-Partie Dynamo Kiew gegen FC Salzburg: „Beide Mannschaften gingen als Sieger aus schwierigen Drittrundenduellen hervor. Sowohl in Enschede als auch im Hampden Park hat das Momentum immer wieder gewechselt. Schlussendlich war es eine reife Leistung beider Mannschaften, die zum Einzug ins Play-off geführt hat. Es werden höchstwahrscheinlich zwei 4-3-3-Formationen aufeinandertreffen. In der Spielanlage wird man vor allem im Pressing Unterschiede beobachten können. Während Kiew eine klare Zuordnung bevorzugt, hat Salzburg zuletzt hervorragend im ball- und raumorientierten Pressing agiert. In Ballbesitz pflegen beide Mannschaften einen vertikalen Ansatz. Das heißt, wir können uns auf ein temporeiches Spiel freuen.“ Sportliches Angebot CANAL+ hat derzeit ein sehr attraktives Angebot für Fußballfans in Österreich. Die ersten sechs Monate gibt es zum halben Preis – für nur 7,50 Euro pro Monat. Danach kostet CANAL+ Kombi 14,99 Euro monatlich. Das Paket beinhaltet unter anderem die CANAL+ Livespiele der UEFA-Klubbewerbe sowie den gesamten Katalog an Filmen, Serien und Dokumentationen. Alle Infos dazu finden Sie auf canalplus.at. Alle Livespiele und Highlights sind auf dem Fernsehsender CANAL+ Action und in der CANAL+ App für iOS, Android, allen gängigen Smart-TVs von Samsung, LG und Co. sowie über den Browser verfügbar. Zusätzlich haben A1 Abonnent:innen die Möglichkeit die CANAL+ App und den Fernsehsender CANAL+ Action über A1 Xplore TV zu empfangen. Das CANAL+ Kombi Angebot ist rechtzeitig vor dem Start der neuen Saison auch direkt bei A1 erhältlich. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: RALF RANGNICK IST TOP-EXPERTE BEI CANAL+ - CANAL+ | Mediencenter (canalplus.at) CANAL+ VERSTÄRKT SEIN EXPERTEN-TEAM MIT NIKO KOVAC UND JOHNNY ERTL - CANAL+ | Mediencenter (canalplus.at) CHRISTOPHER TRIMMEL UND ROBERT ALMER NEU BEI CANAL+ - CANAL+ | Mediencenter (canalplus.at)