13.09.2024 | 2 Bilder

CANAL+ bringt den UEFA-Klubfußball in die CASHPOINT-Filialen

CANAL+ Mikro © CANAL+ Austria/Eva Manhart

CANAL+ freut sich, eine Kooperation mit CASHPOINT bekanntgeben zu dürfenÖsterreichische CASHPOINT-Filialen werden ab sofort mit einem CANAL+ Receiver ausgestattet und die CANAL+ Live-Spiele der UEFA-Klubbewerbe übertragen. CASHPOINT Kunden können in Kooperation mit CANAL+, das Top-Spiel der UEFA Champions League am Mittwoch sowie das Top-Spiel der Woche in der UEFA Europa League oder der UEFA Conference League live in den Filialen erleben.

CASHPOINT ist ein 1996 gegründetes, international tätiges Unternehmen für Sportwetten. Das Unternehmen betreibt mehr als 700 Annahmestellen österreichweit, darunter Wettbüros, Shop-in-Shop-Systeme, Kiosk- und Gastronomiestandorte.

Daniel Mair (Geschäftsführer CASHPOINT): „Wir freuen uns außerordentlich über die Partnerschaft mit CANAL+. Diese Zusammenarbeit eröffnet unseren Kunden eine neue Dimension des Sporterlebnisses, indem sie erstklassigen Wettservice mit hochwertigem Live-Streaming verbindet. Gemeinsam setzen wir einen neuen Maßstab für Unterhaltung und Innovation im Bereich Sportwetten und Live-Sportübertragungen.“

Am Mittwoch regieren die Österreicher in der UEFA Champions League

CANAL+ hat die Exklusivrechte für das Top-Spiel der UEFA Champions League am Mittwoch sowie für das Top-Spiel der Woche in der UEFA Europa League oder der UEFA Conference League erworben. Am 18. September übertragen wir den Auftakt des FC Salzburg auswärts bei Sparta Prag live und exklusiv.

Hier sind die CANAL+ Live-Termine der Ligaphase der UEFA Champions League 2024/25:

1. Spieltag: 18.9. Sparta Prag - FC Salzburg, 18:45 Uhr

2. Spieltag: 2.10. Sturm Graz - FC Brügge, 21:00 Uhr

3. Spieltag: 23.10. FC Salzburg - Dinamo Zagreb, 21:00 Uhr

4. Spieltag: 6.11. Feyenoord - FC Salzburg, 21:00 Uhr

5. Spieltag: 27.11. Sturm Graz - FC Girona, 18:45 Uhr

6. Spieltag: 11.12. LOSC Lille - Sturm Graz, 18:45 Uhr

7. Spieltag: 22.01. Real Madrid - FC Salzburg, 21:00 Uhr

8. Spieltag: 29.01. FC Salzburg - Atletico Madrid oder Sturm Graz - RB Leipzig, beide 21:00 Uhr

In der UEFA Europa League startet CANAL+ am 26. September mit der Partie AS Roma gegen Atletico Bilbao (21:00 Uhr).
In der UEFA Conference League überträgt CANAL+ den Auftakt von SK Rapid auswärts bei Basaksehir (16:30 Uhr).
CANAL+ wird zudem der einzige Anbieter in Österreich sein, der alle drei Endspiele der UEFA-Klubbewerbe ausstrahlt.

Martijn van Hout (CANAL+ Country Manager DACH): „Wir freuen uns sehr, mit CASHPOINT einen starken Partner an unserer Seite zu haben. CASHPOINT gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Sportwetten und Entertainment und ist ebenso in Österreich zuhause wie CANAL+! Dank CANAL+ können sich die Kunden von CASHPOINT darauf verlassen, die besten Spiele der UEFA-Klubwettbewerbe mit österreichischer Beteiligung live in den CASHPOINT-Filialen erleben zu können.“

Mit der Streaming-App CANAL+ und dem TV-Sender CANAL+ Action präsentiert die Gruppe in Österreich Entertainment auf höchstem Niveau. Unter dem Motto "Unlock Great Stories" bietet CANAL+ ein umfangreiches Angebot an ausgezeichneten Serien und Filmen – darunter Exklusivtitel wie The Walking Dead: Dead City, Der Fuchs oder Fargo und österreichischen Produktionen, wie Teamgeist oder Nachts im Paradies.

CANAL+ ist für iOS, Android, alle gängigen Smart-TVs von Samsung, LG und Co. sowie über den Browser verfügbar. Der lineare Sender CANAL+ Action ist via CANAL+ und A1 Xplore TV empfangbar. Das Besondere an dem Angebot ist nicht nur der unverwechselbare Inhalt, sondern auch, dass das Angebot am Standort Wien speziell für den österreichischen Bewegtbildmarkt erstellt wird.

CANAL+ Mikro
8 640 x 5 760 © CANAL+ Austria/Eva Manhart