27.10.2022 | 3 Bilder

CANAL+ FIRST ist ab sofort auch bei Sky Österreich zu sehen

Zu dieser Meldung gibt es:

Pressetext Pressetext als .txt

Sky Österreich zeigt ab sofort auch das vielfältige TV-Programm des neuen österreichischen Senders CANAL+ FIRST mit vielen europäischen Serien- und Filmhighlights. Der Sender ist für alle Sky Q Kund:innen mit Satellit-Empfang im Entertainment Paket inkludiert.

CANAL+ FIRST wird auf Sendeplatz 23 zu finden sein.

CANAL+ FIRST glänzt nicht nur mit heimischen Produktionen und eigenen Sendungen, sondern auch durch ein großes Angebot an bekannten und beliebten Film- und Serienhighlights. Jetzt kann das umfangreiche Programm von CANAL+ FIRST auch von Kund:innen des Entertainment-Anbieters Sky Österreich genossen werden. Somit baut CANAL+ FIRST die technische Reichweite in Österreich immer weiter aus.

„Wir freuen uns, dass unser TV-Sender mit europäischem Fokus CANAL+ FIRST ab jetzt auch bei Sky Österreich zu sehen ist.  Mit den Kund:innen von Sky Österreich können nun rund 1 Million österreichische Haushalte das Entertainment-Programm von CANAL+ FIRST empfangen“, freut sich Philipp Böchheimer, Geschäftsführer von CANAL+ in Österreich.

Neal O’Rourke, Geschäftsführer Sky Österreich, über die Partnerschaft:

„Durch die Partnerschaft mit CANAL+ haben wir einen weiteren wichtigen Content Partner gewonnen. Unsere Kund:innen bekommen mit CANAL+ FIRST einen spitzen Sender mit europäischen und österreichischen Premiuminhalten. Eine perfekte Ergänzung zu unserem hochwertigen Programm-Portfolio. Wir heißen CANAL+ FIRST herzlich willkommen in unserer Senderfamilie.“


Einen Einblick in das Programm von CANAL+ FIRST, welches nun auch Sky Q Kund:innen via Satellit zugänglich ist, bekommt man in den folgenden November Highlights:

Highlights im November

Superstore - Alle sechs Staffeln sind ab 1. November um 10.50 Uhr auf CANAL+ FIRST zu sehen.

Helden werden nicht geboren. Sie werden eingestellt. Deshalb kann man ab 1. November den Mitarbeiter:innen des Cloud 9 Superstore auf CANAL+ bei ihren Heldentaten zusehen. Eine urkomische Arbeitsplatz-Komödie von den Produzenten von The Office in dem Amy und Jonah ein kunterbuntes Ensemble an Angestellten anführen. Von naiven Neuzugängen über altgediente Veteranen, die schon alles gesehen haben, bis zu ahnungslosen Ferialpraktikant:innen und Karrieremanager:innen. Zusammen navigieren sie Tag für Tag mit viel Herz und Humor Schnäppchenjäger:innen, Ausverkaufs-Aufstände und todlangweilige Fortbildungen.
Trailer


MotherFatherSon - Ab 5. November um 20.15 auf CANAL+ FIRST zu sehen.

Mother Father Son ist ein britisches Familiendrama, gekreuzt mit einem politischen und psychologischen Thriller. Richard Gere ist hier in seiner ersten TV-Serie als Unternehmer Max zu sehen, dessen Medienimperium zu einem der einflussreichsten der Welt zählt. Informationen sind sein Geschäft, er kennt die dunkelsten Geheimnisse einflussreicher Personen und nutzt seine Machtposition skrupellos aus, auch privat. Max’ Sohn Caden, der von den Erwartungen seines Vaters erdrückt wird, erleidet nach einem seiner vielen Drogen und Party Exzessen einen Schlaganfall und ist in der Folge wieder hilflos wie ein Kind. Kathryn, Max’s Noch-Ehefrau, sieht darin ihre Chance, ihren von ihrem Mann entrissenen Sohn zurück zu gewinnen und ein Kampf um die Seele ihres Sohnes entsteht. Jede Familie hat ihre Geheimnisse…
Trailer


Suspect - Ab 2. November exklusiv mit 8 Folgen um 20.15 Uhr auf CANAL+ FIRST zu sehen.

Danny Frater, ein erfahrener Polizist, muss bei der Identifizierung der Leiche einer jungen Frau feststellen, dass es sich bei dieser um seine eigene Tochter, Christina, handelt. Diese grausame Entdeckung startet für Danny, gespielt von James Nesbitt (The Hobbit), einen gefährlichen, schmerzhaften Kreuzzug, in dem er sich in Christinas früheres, ihm verborgenen Leben begibt. Fest entschlossen, die Wahrheit herauszufinden, wird er damit in eine Welt von Verbrechen und Korruption gezogen, die ihn auch erschreckend nahe zu sich selbst zurückführt. Wem kann er noch trauen? Ein Vater auf der Suche nach der Wahrheit. Mit einem brillant ausgewählten Cast bietet Suspect auch durch seine Erzählweise, durch 1:1 Verhöre und die Echtzeit-Handlung, Hochspannung in jeder Folge.
Trailer



PRESSEKONTAKT

MICÒL GILKAROV-MASLIAH (THEY/THEM)
Communications Consultant
micol@heroes-heroines.com

SABRINA MARIA LEHNER (SHE/HER)
Senior Communications Consultant 
sabrina@heroes-heroines.com

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (3)

Sky Österreich x CANAL+ FIRST
1 920 x 1 080
Neal ORourke
4 000 x 2 889 © © Thomas Lerch
Philipp Böchheimer
728 x 542 © © Patricia Weisskirchner