19.10.2023 | 2 Bilder

CANAL+ ist das neue Zuhause des „The Walking Dead“-Universums mit Rekordwerten bei CANAL+ und CANAL+ FIRST

The Walking Dead: Dead City © 2023 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.

• "Tales of the Walking Dead” punktet mit Marktanteilen von bis zu 3,6%*
  • Die brandneue Fortsetzung „The Walking Dead: Dead City“ ist seit 13.10. exklusiv in der CANAL+ App zu sehen und sorgt mit Rekordwerten für den besten Start in der CANAL+ Geschichte in Österreich
  • Neues aus der Zombie-Welt lässt nicht lange auf sich warten: Ab 8.12. startet „The Walking Dead: Daryl Dixon“ ebenfalls exklusiv bei CANAL+

CANAL+ ist das neue Zuhause für alle „The Walking Dead“- Fans. Seit Ende September ist "Tales of the Walking Dead“ in der CANAL+ App und seit Anfang Oktober auch auf dem linearen Sender CANAL+ FIRST zu sehen. Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 10,7 Tsd.* und einem Marktanteil von bis zu 3,6% und 1,5% im Schnitt erreicht die Fortsetzung der Erfolgsserie Top-Werte weit über dem Senderschnitt des 2022 gelaunchten Senders CANAL+ FIRST.

Seit Freitag den 13.10. können „The Walking Dead“- Fans auch die lang ersehnte und brandneue Serie  „The Walking Dead: Dead City“ exklusiv in der CANAL+ App streamen. Obwohl noch keine Woche verfügbar, befindet sich die Serie schon jetzt in den Top 10 des Jahres in Bezug auf Streamer:innen und legt damit den besten Start in der Geschichte von CANAL+ in Österreich hin.

In der fünften Serie des „The Walking Dead“-Franchise stehen Maggie Rhee, gespielt von Lauren Cohan („The Walking Dead“, „Whiskey Cavalier“) und Negan Smith (Jeffrey Dean Morgan, bekannt aus „Supernatural”, „The Walking Dead“) im Vordergrund.

Nähere Information auch unter:
BRANDNEU: „THE WALKING DEAD: DEAD CITY” AB 13. OKTOBER EXKLUSIV BEI CANAL+ - CANAL+ | Mediencenter (canalplus.at)

Neuer Stoff aus dem Zombie-Universum lässt nicht lange auf sich warten: Am 8.12. startet „The Walking Dead: Daryl Dixon“ exklusiv in der CANAL+ App.

Profitieren sie jetzt von der steigenden Reichweite von CANAL+ FIRST und sichern sie sich unsere Q4 Kennenlernaktion für Ihre Werbekampagne.

Infos und Kontakt:

Bernhard Kiehas

+43 664 88 124 103

bernhard.kiehas@canalplus.at

Quelle: AGTT/GfK TELETEST; Evogenius Reporting; 01.01.2023-16.10.2023; personengewichtet; inclusive VOSDAL/Timeshift; Standard; E12-49; 06:00-03:00; 12.10.2023 vorl. gew.;

The Walking Dead: Dead City
1 920 x 1 080 © 2023 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.
TWD_DD_Face_16x9_181