30.05.2023 | 6 Bilder

CANAL+ kooperiert mit Zalando

AUX x Zalando © Damian Holod

Lukas Oscar

Zu dieser Meldung gibt es:

Pressetext Pressetext als .txt

  • AUX - Das Magazin für Musik und Kultur von CANAL+ stellt in sechs Episoden, gemeinsam mit Zalando, das Thema “Gender Identität und Mode” in den Fokus
  • Lokale Künstler:innen YUGO, Meydo, Lukas Oscar, Navyd, PlayR One und Elai geben Einblicke in ihre persönliche Stilentwicklung, eingekleidet von Zalando
  • Die Kooperation begleitet die aktuelle Zalando Marketingkampagne “Mann sein, wie man will”, die Männer dazu ermutigt, ihre eigene Interpretation von Männlichkeit zu leben. 

 

Die “AUX x Zalando”-Episoden beleuchten die modische Interpretation von Gender Identität mit Hinblick auf männlich gelesene Personen und befragen die Künstler:innen YUGO, Meydo, Lukas Oscar, Navyd, PlayR One und Elai, wie sie zu ihrem heutigen Stil gefunden haben. Während der Folgen tragen alle ein davor zusammengestelltes Outfit, das deren jüngeres Ich stolz machen würde - da sie nun alle zu ihrem persönlichen Stil stehen können - unabhängig von Gender Identität. 

“Popkultur und Kleidung beeinflussen sich seit jeher und sind für den persönlichen Ausdruck wichtige Anhaltspunkte. AUX und Zalando stehen in einer ähnlichen Relation zueinander, da AUX popkulturelle Themen auf den Bildschirm bringt und Zalando eine Plattform für Mode und Lifestyle als Ausdrucksform bereitstellt. Deswegen freuen wir uns sehr mit Zalando zu kooperieren und gemeinsam das Thema Gender Identität und Mode aufs AUX-Sofa zu holen. Zwei Key-Player aus unterschiedlichen Industrien aber mit der gleichen Vision”, so Bernhard Kiehas, Head of Sales & Cooperation bei CANAL+ in Österreich. 

 

Episoden Guide

  1. “Land vs Stadt” mit Yugo: ab 27.5. in der CANAL+ App / am 27.5. um 19:45 auf CANAL+ FIRST
  2. “Musik Festivals” mit Meydo: ab 03.6. in der CANAL+ App / am 3.6. um 19:45 auf CANAL+ FIRST 
  3. “Was war Corona” mit Elai: ab 10.6. in der CANAL+ App / am 10.6. um 19:45 auf CANAL+ FIRST zu sehen.
  4. “Influencer” mit Lukas Oscar: ab 17.6. in der CANAL+ App / am 17.6. um 19:45 auf CANAL+ FIRST zu sehen.
  5. “Wohnen” mit Navyd: ab 24.6. in der CANAL+ App / am 24.6. um 19:45 auf CANAL+ FIRST zu sehen.
  6. “Schulden” mit PlayR One: ab 1.7. in der CANAL+ App / am 1.7. um 19:45 auf CANAL+ FIRST zu sehen.

TRAILER

BILDMATERIAL

 

Über CANAL+

CANAL+, eine der größten Medienmarken der Welt, startete 2022 in Österreich. 

Die CANAL+ Group ist in mehr als 50 Ländern aktiv, hat über 26 Millionen Abonnent:innen weltweit und 7.500 Mitarbeiter:innen auf allen Kontinenten. CANAL+ ist mit den Unternehmen STUDIOCANAL und KINO SWIAT europaweit führend bei der Produktion, dem Erwerb und dem Vertrieb von Spielfilmen und TV-Serien.

Mit der Streaming-App CANAL+ und dem TV-Sender CANAL+ ACTION präsentiert die Gruppe in Österreich Entertainment und Sport auf höchstem Niveau. Unter dem Motto "Unlock Great Stories" bietet CANAL+ ein umfangreiches Angebot an ausgezeichneten Serien und Filme – darunter Exklusivtitel wie The Walking Dead: Dead City, Der Fuchs oder Fargo und österreichischen Produktionen, wie Green Explorers. CANAL+ ist für iOS, Android, alle gängigen Smart-TVs von Samsung, LG und Co. sowie über den Browser verfügbar. Das Besondere an dem Angebot ist nicht nur der unverwechselbare Inhalt, sondern auch, dass das Angebot am Standort Wien speziell für den österreichischen Bewegtbildmarkt erstellt wird.  
Mehr Infos unter: www.canalplus.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (6)

AUX x Zalando
1 000 x 1 440 © Damian Holod
AUX x Zalando
3 586 x 4 488 © Damian Holod
AUX x Zalando
1 000 x 1 436 © Damian Holod
AUX x Zalando
1 000 x 1 441 © Damian Holod
AUX x Zalando
1 000 x 1 440 © Damian Holod
AUX x Zalando
1 000 x 1 440 © Damian Holod

Kontakt

PR KONTAKT

MAS Content im Auftrag von CANAL+
Martin Schmidt
Senior Communication Manager
martin.schmidt@mas-content.at

Für allgemeine und technische Anfragen zum Angebot von CANAL+ wenden Sie sich bitte an das Service-Team unter info@canalplus.at.