10.09.2024 | 3 Bilder

Die CANAL+ Live-Spiele der UEFA-Klubbewerbe 2024

CANAL+ Studio © CANAL+ Austria/Eva Manhart

CANAL+ freut sich, die bisher fixierten Picks der UEFA-Klubbewerbe bekanntgeben zu dürfen. CANAL+ besitzt die Exklusivrechte für das Top-Spiel der UEFA Champions League am Mittwoch sowie für das Top-Spiel der Woche in der UEFA Europa League oder der UEFA Conference League.

Informationen zu den Begegnungen bzw. zu unserem On-Air-Personal und Experten werden wir immer Montags vor den Spieltagen aussenden.

CANAL+ Live-Spiele in der UEFA Champions League 2024/25:

1. Spieltag: 18.9. Sparta Prag - FC Salzburg, 18:45 Uhr
2. Spieltag: 2.10. Sturm Graz - FC Brügge, 21:00 Uhr
3. Spieltag: 23.10. FC Salzburg - Dinamo Zagreb, 21:00 Uhr
4. Spieltag: 6.11. Feyenoord - FC Salzburg, 21:00 Uhr
5. Spieltag: 27.11. Sturm Graz - FC Girona, 18:45 Uhr
6. Spieltag: 11.12. LOSC Lille - Sturm Graz, 18:45 Uhr
7. Spieltag: 22.01. Real Madrid - FC Salzburg, 21:00 Uhr
8. Spieltag: 29.01. FC Salzburg - Atletico Madrid oder Sturm Graz - RB Leipzig, beide 21:00 Uhr

CANAL+ Live-Spiele der UEFA Conference League 2024:

1. Spieltag: 2.10. Basaksehir - SK Rapid, 16:30 Uhr
2. Spieltag: 24.10. SK Rapid - FC Noah, 18:45 Uhr oder Olimpija Ljubljana - LASK, 21:00 Uhr
3. Spieltag: 7.11. FC Petrocub - SK Rapid, 18:45 Uhr oder LASK - Cercle Brügge, 21:00 Uhr
4. Spieltag: 28.11. FK Borac - LASK, 18:45 Uhr oder SK Rapid - Shamrock Rovers, 21:00 Uhr
5. Spieltag: 12.12. Fiorentina - LASK, 18:45 Uhr oder Omonia - SK Rapid, 21:00 Uhr
6. Spieltag: 19.12. LASK - Vikingur Reykjavik oder SK Rapid - Kopenhagen, beide 21:00 Uhr

*In der UEFA Conference League werden wir die Picks spätestens eine Woche vor den Begegnungen bekannt geben.

CANAL+ Live-Spiel der UEFA Europa League 2024:

1. Spieltag: 26.09. AS Roma - Athletic Bilbao, 21:00 Uhr

CANAL+ Sportchef Thomas Trukesitz: „Wir werden alle vier österreichische Klubs begleiten. Das neue Format sorgt dafür, dass vom ersten bis zum letzten Spieltag in allen Bewerben jedes Tor, jeder Punkt zählt. Unsere Vorfreude ist riesig.“

Sportliches Angebot

CANAL+ hat derzeit ein sehr attraktives Angebot für Fußballfans in Österreich. Die ersten sechs Monate gibt es zum halben Preis – für nur 7,50 Euro pro Monat. Danach kostet CANAL+ Kombi 14,99 Euro monatlich. Das Paket beinhaltet unter anderem die CANAL+ Livespiele der UEFA-Klubbewerbe sowie den gesamten Katalog an Filmen, Serien und Dokumentationen. Alle Infos dazu finden Sie auf canalplus.at.

Alle Livespiele und Highlights sind auf dem Fernsehsender CANAL+ Action und in der CANAL+ App für iOS, Android, allen gängigen Smart-TVs von Samsung, LG und Co. sowie über den Browser verfügbar. Zusätzlich haben A1 Abonnent:innen die Möglichkeit die CANAL+ App und den Fernsehsender CANAL+ Action über A1 Xplore TV zu empfangen. Das CANAL+ Kombi Angebot der neuen Saison ist direkt bei A1 erhältlich.

Mit der Streaming-App CANAL+ und dem TV-Sender CANAL+ Action präsentiert die Gruppe in Österreich Entertainment auf höchstem Niveau. Unter dem Motto "Unlock Great Stories" bietet CANAL+ ein umfangreiches Angebot an ausgezeichneten Serien und Filmen – darunter Exklusivtitel wie The Walking Dead: Dead City, Der Fuchs oder Fargo und österreichischen Produktionen, wie Teamgeist oder Nachts im Paradies.

CANAL+ ist für iOS, Android, alle gängigen Smart-TVs von Samsung, LG und Co. sowie über den Browser verfügbar. Der lineare Sender CANAL+ Action ist via CANAL+ und A1 Xplore TV empfangbar. Das Besondere an dem Angebot ist nicht nur der unverwechselbare Inhalt, sondern auch, dass das Angebot am Standort Wien speziell für den österreichischen Bewegtbildmarkt erstellt wird.

CANAL+ Studio
8 640 x 5 760 © CANAL+ Austria/Eva Manhart