29.01.2024 | 7 Bilder

Exklusiv bei CANAL+: Die erste Staffel „The Walking Dead: The Ones Who Live“ ab 26. Februar

The Walking Dead: The Ones Who Live © AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.

• Ein Muss für alle Fans von „The Walking Dead“: Das sechste Spin-off des Franchise.
  • Danai Gurira („Black Panther“, „Avengers: Infinity War“, „Avengers: Endgame") und Andrew Lincoln („Tatsächlich… Liebe“) in der Fortsetzung der Geschichte von Rick und Michonne.
  • „The Ones Who Live“ führt die Handlung nach dem Finale der Originalserie fort.
  • Exklusiv: die 6 Episoden der ersten Staffel ab 26. Februar mit jeweils einer Folge pro Woche in der CANAL+ App verfügbar.
  • Ausstrahlung der neuen Folgen nur einen Tag nach dem US-Start.

Die zahlreichen Fans der US-amerikanischen Fernsehserie „The Walking Dead“ basierend auf der gleichnamigen Comicserie von Robert Kirkman und Tony Moore haben in Österreich allen Grund zum Jubel: Ab 26. Februar zeigt CANAL+ wöchentlich eine neue Folge der Fortsetzung der Geschichte von Rick und Michonne nur jeweils einen Tag nachdem die Folge in den USA ausgestrahlt wurde.

Rückkehr von Rick Grimes und Michonne in „The Ones Who Live“

Das neueste Spin-off im „The Walking Dead“-Universum markiert das mit Spannung erwartete Wiedersehen der beliebten Charaktere Rick Grimes und Michonne.

Der kürzlich veröffentlichte Trailer lässt erahnen, dass sich der Charakter Rick Grimes seit seinem letzten Auftritt merklich verändert hat. Dieser Wendepunkt verspricht eine faszinierende Entwicklung und neue Dynamiken in der beliebten „The Walking Dead“-Reihe.

Das emotionale Wiedersehen von Rick und Michonne in „The Ones Who Live“

Andrew Lincoln, der die Rolle des Rick Grimes verkörpert, verließ die Erfolgsserie in der neunten Staffel, während Danai Gurira, bekannt als Michonne, in der zehnten Staffel ihren Abschied nahm.

Ihre Charaktere Rick und Michonne erlebten inmitten der verheerenden Zombie-Apokalypse eine bewegende Liebesgeschichte. Gemeinsam kämpften sie gegen die Bedrohungen, verliebten sich und bauten sich ein gemeinsames Leben auf. Doch das Schicksal hatte andere Pläne: Rick verschwand unter mysteriösen Umständen und galt fortan als tot.

Doch nach Jahren stieß Michonne auf einen Hinweis, der darauf hindeutete, dass Rick möglicherweise noch am Leben sein könnte. Diese Entdeckung setzt eine dramatische Suche in Gang und öffnet ein neues Kapitel in der epischen Saga.

Scott M. Gimple fungiert als Showrunner und ausführender Produzent

Scott M. Gimple, der Chief Content Officer des „The Walking Dead“-Universums, übernimmt bei „The Ones Who Live“ wieder die Rolle des Showrunners und ist gleichzeitig als ausführender Produzent tätig. Er arbeitet in dieser Funktion eng mit den Stars der Serie, Andrew Lincoln und Danai Gurira, zusammen, die ebenfalls als ausführende Produzenten fungieren.

Neben Lincoln und Gurira spielen in "The Ones Who Live" unter anderem auch Pollyanna McIntosh, Lesley-Ann Brandt, Terry O’Quinn, Matthew August Jeffers, Craig Tate und Andrew Bachelor mit.

Exklusive Premiere auf CANAL+

Die sechs Episoden der Serie sind ab 26. Februar mit jeweils einer Folge pro Woche exklusiv in der CANAL+ App verfügbar.

Walking Dead: The Ones Who Live Keyart
6 960 x 4 440 © 2024 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.
The Walking Dead: The Ones Who Live
3 840 x 2 160 © AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.
The Walking Dead: The Ones Who Live
3 840 x 2 160 © AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.