10.08.2023 | 2 Bilder

Thomas Trukesitz ab 2024 Head of Sports bei CANAL+

Thomas Trukesitz – Head of Sports bei CANAL+ © Aaron Jiang

Thomas Trukesitz, Head of Sports bei CANAL+ Austria Philipp Böchheimer, Geschäftsführer CANAL+ Austria

• CANAL+ gewinnt Sport-Experten Thomas Trukesitz als Head of Sports
  • Ab 1. Jänner 2024 wird Trukesitz seine Funktion bei CANAL+ übernehmen und die Übertragungen der Top-Spiele der UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League verantworten
  • Ab der Saison 2024/2025 wird CANAL+ ausgewählte Top-Spiele live und exklusiv übertragen

Ende 2022 gab CANAL+ bekannt, sich Rechte an UEFA-Klubbewerben für Österreich gesichert zu haben. Für den Aufbau dieses umfassenden Projektes konnte sich CANAL+ einen Experten sichern, der über jahrelange Erfahrung im TV-Geschäft und Sportjournalismus verfügt. Thomas Trukesitz wird ab 1. Jänner 2024 die Funktion des Head of Sports bei CANAL+ antreten. Bereits jetzt ist der Sport-Experte beratend für CANAL+ tätig.

„Mit Thomas Trukesitz haben wir eine Größe des österreichischen Sportjournalismus für CANAL+ gewinnen können. Thomas wird mit seiner Expertise von Beginn an einen großen Beitrag zum Erfolg unseres Projektes leisten. Gemeinsam mit unserem Team wird er dafür sorgen, dass wir bereit sind, spannende und unterhaltsame Übertragungen zu liefern, sobald die exklusiven Spiele der UEFA Champions-, Europa und Conference League in der Saison 2024/2025 bei CANAL+ zu sehen sind“, so Philipp Böchheimer, Geschäftsführer von CANAL+ in Österreich.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:

CANAL+ SICHERT SICH RECHTE DER UEFA-KLUBWETTBEWERBE IN ÖSTERREICH - CANAL+ | Mediencenter (canalplus.at)

Thomas Trukesitz – Head of Sports bei CANAL+
7 109 x 4 742 © Aaron Jiang
Thomas Trukesitz – Head of Sports bei CANAL+
4 790 x 7 182 © Aaron Jiang

PR KONTAKT

pol1 im Auftrag von CANAL+
Martin Schmidt
Senior Communication Manager
martin.schmidt@pol1.at

Für allgemeine und technische Anfragen zum Angebot von CANAL+ wenden Sie sich bitte an das Service-Team unter info@canalplus.at.